Volljurist/in (zwei juristische Staatsexamen)

P&I Personal & Informatik AG

Wiesbaden

Rechtswesen

Computer

Wiesbaden

Volljurist/in (zwei juristische Staatsexamen) P&I Personal & Informatik AG Wiesbaden Erstellen, Prüfen sowie Verhandeln komplexer IT-Projektverträge; Unterstützung in Vergabeverfahren; Beantwortung datenschutzrechtlicher Fragen; Mitwirken bei der Compliance-Organisation; Unterstützung bei Akquisitionen, insbesondere rechtlichen Due.

Ist Eines Der Bedeutendsten Und Namhaftesten Unternehmen Der Hr-industrie In Europa Seit 1968 Widmet Sich Mit Technologischer Affinität Großer Leidenschaft Und Höchster Leistungsbereitschaft Den Herausforderungen Des Human-resource-managements In Den Jeweiligen Produktzyklen Konsequente Innovationen Und Weiterentwicklungen Im Produkt- Und Servicebereich Sichern Die Spitzenposition Im Markt Mit Der Hr-cloud-lösung Loga3 Und Dem Wissenspool Big Data Präsentiert Auf Dem Markt Heute Die Technologisch Fortschrittlichste Hr-software Mit Den Fachlich Umfänglichsten Hr-aufgabenstellungen Als Impulsgeber Für Mehr Als 15000 Europäische Endkunden Große Rechenzentren Sowie Internationale Hr-servicedienstleister Ist Der Inbegriff Für Pure Hr Für Unseren Bereich Recht Suchen Wir Ab Sofort Für Den Standort Wiesbaden Eine/n Volljuristen/in (zwei Juristische Staatsexamen) Der Bereich Recht Berät Den Vorstand Und Die Fachabteilungen Der In- Und Ausländischen Tochtergesellschaften Qualifiziert Bei Allen Juristischen Fragestellungen Das Aufgabengebiet Des Bereichs Recht Ist Abwechslungsreich Gibt In Hohem Maße Die Möglichkeit Der Gestaltung Von Sachverhalten Und Erfordert Im Gegenzug Eigenständiges Verantwortliches Sowie Engagiertes Handeln Ihr Aufgabengebiet Beinhaltet: - Erstellen Prüfen Sowie Verhandeln Komplexer It-projektverträge - Unterstützung In Vergabeverfahren - Beantwortung Datenschutzrechtlicher Fragen - Mitwirken Bei Der Compliance-organisation - Unterstützung Bei Akquisitionen Insbesondere Rechtlichen Due Diligences Zum Persönlichen Profil Gehören Zwei Staatsexamina Mindestens Eines Mit Prädikat Sowie Mehrere Jahre Berufserfahrung Sie Beherrschen Die Englische Sprache Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Ihre Fähigkeit Zum Selbständigen Arbeiten Sowie Unternehmerischem Denken Prägt Ihre Arbeitsweise Eine Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ein Ideenreicher Und Lösungsorientierter Arbeitsstil Sowie Hohe Serviceorientierung Und Belastbarkeit Zeichnen Sie Aus Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage Wwwpi-agcom Ag Kerstin Braun Llm Informationstechnologierecht Leiterin Recht Kreuzberger Ring 56 65205 Wiesbaden Bewerbung@pi-agcom Volljurist Volljuristin Assessor Assessorin Compliance Firmenanwalt Syndikus Syndikusanwalt Syndikusanwältin Justiziar It-jurist Jurist Juristin Jura Rechtswissenschaft Rechtsberatung Anwalt Anwältin Zivilrecht Internetrecht Vertragsrecht Compliance-management Datenschutzrecht Ag 65205 Wiesbaden Hessen Ax47476by Volljurist Volljuristin Assessor Assessorin Compliance Firmenanwalt Syndikus Syndikusanwalt Syndikusanwältin Justiziar IT-Jurist Jurist Juristin Jura Rechtswissenschaft Rechtsberatung Anwalt Anwältin Zivilrecht Internetrecht Volljurist/in (zwei Juristische Staatsexamen) Erstellen Prüfen Sowie Verhandeln Komplexer IT-Projektverträge Unterstützung In Vergabeverfahren Beantwortung Datenschutzrechtlicher Fragen Mitwirken Bei Der Compliance-Organisation Unterstützung Bei Akquisitionen Insbesondere Rechtlichen Due Wiesbaden Volljurist Volljuristin Assessor Assessorin Compliance Firmenanwalt Syndikus Syndikusanwalt Syndikusanwältin Justiziar IT-Jurist Jurist Juristin Jura Rechtswissenschaft Rechtsberatung Anwalt Anwältin Zivilrecht Internetrecht

Assistent (m/w)

Mitarbeiter (m/w) in der Qualitätssicherung für den Bereich Dokumentation
   P und I Personal und Informatik AG (Wiesbaden)

Volljurist/in (zwei juristische Staatsexamen)
   P und I Personal und Informatik AG (Wiesbaden)

Werkstudent EHS - Arbeitssicherheit und Umweltschutz (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Spezialist Compliance - ISMS und BCM (m/w/d)
   Hannoversche Volksbank eG (Pattensen)

Projektmanager Digitalisierung (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)